Weihnachtsfeiern

Unser Klassiker - Glühweinwanderung, Grillen, Kegeln

Seit mehreren Jahren der Dauerbrenner in der Adventszeit ist unser Weihnachtsfeierpaket. Eine geführte Nachtwanderung mit Glühweinpause, Grillen am offenen Kamin und Kegeln als aktiver Ausklang ist vor allem für Betriebsweihnachtsfeiern das ideale Programm.

Buchbar ist das Paket aber das ganze Jahr über und damit eine etwas andere Idee, um z. B. einen Geburtstag, ein Mitarbeiter-Incentive oder einfach nur einen schönen Tag mit Freunden zu feiern.

Für die Vorweihnachtszeit haben wir noch einiges mehr im Programm, wenn es noch ein bisschen mehr Event sein soll. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Nikolausservice, Feuerzangenbowle, Schokobrunnen usw.?

Eine umfangreiche Beschreibung des Pakets einschließlich Buchungsformular finden Sie hier zum Download.