Frühstücksbuffet

Täglich für unsere Hotelgäste und Gäste ohne Übernachtung

Unser Frühstücksbuffet ist täglich für unsere Hotelgäste und gerne auch für Gäste, die nicht bei uns übernachten, zu den folgenden Zeiten aufgebaut:

  • Montag - Samstag:  07.00 Uhr bis 10.00 Uhr
  • Sonntag: 08.00 Uhr bis 10.30 Uhr.

Für größere Gruppen sprechen wir gerne auch individuelle Frühstückszeiten ab.

Das Frühstücksbuffet beinhaltet diverse Aufschnitt- und Käsesorten, Rührei, gebratenen Speck, gekochte Eier und eine Vielzahl an Milchprodukten, Cerealien, Obst, Marmeladen sowie verschiedene Brot- und Brötchenvarianten, Croissants und süße Leckerlis.

An Getränken finden Sie nicht nur verschiedene Säfte und Mineralwasser auf dem Buffet, sondern können sich darüber hinaus selbst frische Obst- und Gemüsesäfte pressen. Frisch auf Bestellung servierter Kaffee und Tee ist ebenfalls enthalten (und zwar nicht nur eine Tasse, sondern gerne auch noch kostenloser Nachschlag!).

Der Preis für Gäste, die nicht bei uns übernachten, beträgt EUR 15,50 pro Person. Enthalten sind alle o.g. Speisen und Getränke.

Bei schönem Wetter bietet sich der angrenzende Innenhof für ein Frühstück im Freien an, für Gruppen käme außerdem die Waldgeist Bar oder auch die Kaminstube in Betracht.

Bei Gruppen bitten wir um Voranmeldung, vielen Dank!